Übernachtungsparty

Pamina blieb über Nacht, nach einem actionreichen Tag bei uns.

 

Ich holte sie schon morgends um 9 Uhr zum Agility-Training im Gärtle ab.

Versuchte ich doch mit allen Drei etwas neues aus. "Target-Training" im Agility...

Jeder verhielt sich anders und bewältigte es auf seine Art und Weise. Währrend Dillan grundsätzlich erstmal über den Bodentarget rannte und ihm keinerlei Beachtung schenkte, galt Pams Aufmerksamkeit nur dem Bodentarget. :)

Sie konzentrierte sich zu sehr auf die gelbe Platte und vergass dabei die Hindernisse oder missachtete meine Signale.

A.J. wollte es natürlich wie immer Recht machen und manchmal schien es so als wäre er am Target kleben geblieben *g*

 

Doch zufrieden, bin ich mit allen Drei! Sie lieferten wirklich gute Arbeit ab.

 

Später durften sie sich bei uns zu Hause ausruhen um am späten Nachmittag gings dann nochmal ´ne Runde Gassi.

 

Da wir leider nicht zur Fellpflege kamen, wurde spontan entschieden: Pam geht nicht heim! Dies wird heute nachgeholt und am späten Nachmittag gehen wir mit Theo und Ronja ein Gassi am alten Hundeplatz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simi (Donnerstag, 12 November 2009 13:47)

    Danke Euch, aber vermisse sie irgendwie ganz doll!!!