Wintertraining eröffnet

Erstes Hallentraining bewältigt! ;)

 

Wir dürfen uns glücklich schätzen, die SV OG Fellbach hat eine kleine Reithalle zur Verfügung. Von Nov.-April trainieren wir sonntags nun in Rommelshausen.

 

A.J. meisterte die Umstellung sehr gut und war manchmal etwas übermotiviert!

 Hier werde ich nun knallhart durchgreifen, dass er so überdreht und nicht sauber arbeitet werde ich nicht mehr dulden! Schließlich ist der kleine Mann nun im A3 =)

 

An den Kontaktzonen werden wir nun in nächster Zeit nur mit Target arbeiten um unser "Notfall"Stop aufzubauen. Sobald das gut klappt, feilen wir weiterhin an unserem Herunterziehen!!

Da ich dann auf Turnieren beides anwenden möchte, wird sich A.J. hier konzentrieren müssen und wirklich auf meine Hörzeichen achten müssen, mal schauen ob es klappt?