News *** News

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ändert sich in den letzten Tagen sehr viel. Für die Page auf jeden Fall von Vorteil, aber für mich nicht! Den ich sitze krank daheim ;(

Meine Kollegen müssen nun den Weihnachtsstress ganz alleine aushalten. Mal wieder habe ich Rückenschmerzen und heute gehts endlich zum " richtigen " Onkel Dok.

...

 

Weitere Vorteile:

  • Die Hunde werden mal wieder "geclickert" im Wohnzimmer!
  • Ich kann meinem neuen Hobby nachgehen: Schmuck selber herstellen (demnächst mehr)
  • Turnierplanung kann richtig angegangen werden

Weitere Nachteile:

  • Bei jeder blöden Bewegung tuts wieder weh und so bleibt einiges liegen.
  • Gassi gehen? Nur kurz!

Echt ätzend!! Ich würde lieber wieder arbeiten gehen.


Mehr News!

muss ich jetzt einfach mal sagen.

An der Weihnachtsfeier wurde ich von "meinen Männern" total süss überrascht!

 

Ich hätte mit einem Weihnachtsgeschenk nie gerechnet von euch!! Vielen Vielen Dank!!!

 

Lange besteht die Gruppe noch nicht und ist auch alles ganz geheim, aber soviel darf ich euch verraten: Ich habe wieder einen Trainerjob und ist auch der Grund warum ich auch über den Winter dienstags nicht kann!!

 

Doch diesmal hat es nichts mit Hundesport zu tun, sondern eher mit "Koordinationstraining" innerhalb der Narrenzunft! ;)

 

Demnächst mehr darüber!

Übrigens Premiere feiern wir am 5. Januar 2010 bei den Waida-Wölf!! Wer kommen möchte!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0