Fasnet 2010: Premiere war ein voller Erfolg

Es ist Fasnet!! Juhu, endlich!

 

Am 5. Januar feierte unser Männertanz Premiere bei den Fellbacher Waida-Wölf.

 

Die selbsternannten "ChiCKen-Dales" haben es einfach prima hinbekommen. Die Ladies gerieten richtig in Rage und konnten die Blicke von den "Sexy-Oberkörpern" nicht mehr abwenden! ;)

Ich habe mein Soll erfüllt und habe allen 9 Männern so gut es nur ging den Tanz beigebracht und unterstütze weiterhin bei jedem Auftritt meine "ChiCKen-Dales"!!

 

Auch unsere Garden haben ihren Showtanz fertig bekommen und die große Garde durfte ihren Gardemarsch im neuen Jahr auch wieder aufführen!

An "Heilige Drei-Könige" fand unser traditionelles Häsabstauben statt und danach gings nach Kornwestheim zur NOL-Party. Auch hier heizten die Männer wieder ordentlich ein und brachten die Halle zur Extase!

 

Besonders freute mich, die neuen alten Freunde der "Guck a Musig" die XS-Excess-Guggen an beiden Veranstaltungen zu treffen und Hörproben zu bekommen!! Ich kann nur sagen: Ihr seid einfach GEIL!!! "Think Pink"!!

 

Weitere Termine, Bilder und mehr über unsere Narrenzunft unter www.eschbachwald.de !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0