Erstes Agi-Training 2010

Heute hatten A.J. und ich unser erstes Agility-Training für 2010!

Übermotiviert und mit viel Elan war er kaum zu zügeln ;o)

 

Doch nach einigen Anläufen packten auch wir den Parcours! ...

Nachzeichnung NH
Nachzeichnung NH

Auch diesen Parcours teilten wir in zwei Läufe.

Einmal von 1- 11 und von 10-19.

 

Bei uns zeigte sich das größte Problem der Unterschied Tunnel/Steg! Ich kontrollierte nicht genug und A.J. nahm immer den Steg! *kopfnuss für mich*

 

Beim zweiten Durchgang und mit mehr Konzentration klappte es aber einwandfrei!

 

Weiteres "Problem" (besser Übung) von 15 auf 17 zu kommen mit Schicken! A.J. nahm den Slalom mit Schicken leider nicht an, da muss ich noch dran arbeiten. Der Winkel war aber auch sehr extrem, doch ich wollte es ausprobieren!! =)

 

Dillan blieb daheim! In der 20cm Schnee-Schicht hat er genug zu kämpfen, da muss er nicht auch noch Agi machen!!

 

Nächste Woche fällt für uns das Training flach! Mit der Narrenzunft bin ich on Tour beim Umzug in Burgstetten! *viel freu*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0