Prinzessin ;o)

So wir melden uns mal wieder ;o).

Die Fasnet ist im vollen Gange und im Geschäft steht alles Kopf, da blieb keine Zeit für ein Update.

 

Am Samstag bin ich zur Prinzessin gekrönt worden *lol*

Prinzessin Eschenblatt vom Anemonenhain Nata die Erste

...

So bin ich ein Teil des ersten Prinzenpaars der Narrenzunft Eschbachwald.

Prinz Anemonenstengel vom Eschbachwald Dome der Erste, ist mein "Webmaster-Helfer" der Zunft.

Wir machen den Spass einfach mal mit, schließlich ist´s am Aschermittwoch ja schon wieder vorbei. Bis dahin gehen wir unseren Hoheitspflichten nach und versuchen auf jeder Veranstaltung anwesend zu sein.

Die ChiCken-Dales haben inzwischen noch eine Zugabe auf Lager und heizen auf jeder Veranstaltungen den Damen richtig ein =)

 

Den ersten Umzug haben wir auch schon hinter uns, bei der "Verwandschaft" *g*. Der Burgstettener Spatzenumzug hat zwar eine schöne Laufstrecke, war dafür aber mal richtig eckelhaft!!!

 

Regen nonstop und Steffi ( Abteilungsleiterin ) hat noch einen Sack Konfetti im Keller gefunden. Na Danke!! Das war vielleicht eine Sauerei!! Ich beneide die Aufräumer nicht, den bei uns kommen noch immer Schnipsel zum Vorschein!! =(

 

So das nächste Wochenende beginnt heute, es sieht vielversprechend aus!! Auch A.J. und Dillan dürfen zur Abwechslung mal wieder hüpfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0