Party Wochenende

Conny, Paddy und ich
Conny, Paddy und ich

Das vergangene Wochenende stand ganz unter dem Zeichen: Party!!!

Freitag Abend / besser Nacht, tanzten meine Männer und diese lasse ich natürlich nicht allein, auch wenn ich am Samstag arbeiten gehen muss.

...

 

Wow war das ein Abend!! Die Showtänze die wir dort zu sehen bekamen, waren richtig gut!! Ich bin jetzt noch ganz sprachlos.

Auch meine Männer, leider nur fünf mit von der Partie, zeigten sich von ihrer besten tänzerischen Seite ;)

 

Am Samstag gings dann mit nur kurzer Verschnaufspause direkt vom Geschäft zur Busausfahrt!!

Der Abend fing schon sehr lustig bei der viel zu kurzen Busfahrt an. Die Stimmung hielt sich den ganzen Abend!!

Die Gardemädels zeigten einen Ihrer besten Tänzauftritte in diesem Jahr und die Männer tanzten fast komplett!! Unser Männertanz erschien sogar in der Brackenheimer Zeitung *wow*

Zum Schluß animierten wir die Leute zu einer Polonaise (schreibt man das so?*g*) und feierten währrend der Busfahrt mit lauten Gesang weiter. =)

 

Dieses Wochenende wird unvergessen bleiben!! Unsere erste eigene Busausfahrt!! ;o)

Ladies-Power
Ladies-Power

Kommentar schreiben

Kommentare: 0