Sheltie - Winter - Wanderung

Pam-Dillan-A.J.-Tara-Joschi-Casy-Cindy
Pam-Dillan-A.J.-Tara-Joschi-Casy-Cindy

"Sheltie-Andrea"´s Ruf zur Sheltie Winter-Wanderung (siehe Gästebuch) folgten wir sofort.

 

Wie es das Schicksal so wollte, hatte ich meinen freien Samstag und meine Mum und ich schlossen uns der "überschaubaren" Gruppe an...

Sheltie-Andrea mit Murphy, Cindy, A.J. und Joschi
Sheltie-Andrea mit Murphy, Cindy, A.J. und Joschi

Am Katzenbacher Hof in Stuttgart-Büsnau kann man ganz toll mit den Hunden laufen. Wäre da nicht der verflixte total vereiste Schnee gewesen. Trotzdem stapften wir gute 2 Std. durch den Wald und allen Beteiligten machte es Spass:

Jeder konnte mal mit jedem ein Schwätzchen halten.

Die Hunde fielen kaum auf, nur Dillan musste Joschi zeigen wer der "Boss" ist. *g* "Wenn´s Frauchen aber auch fremd gehen muss."  Joschi, der Charmbolzen, hat mich gleich wieder um den Finger gewickelt gehabt! ;o)

 

Es war mal wieder toll zu sehen was aus Casy geworden ist, so kennen wir sie ja schon vom Kauf an. Cindy und Tara sind mittlerweile etwas ausgebleicht, aber noch immer total fit! Und Angel, die Jüngste im Bunde, lernten wir erst neu kennen!! Doch ohne Murphy wär der Spaziergang ja völlig langweilig gewesen, er hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

 

Wir kehrten nach der Wanderung auf einen wärmenden Kaffee im Katzenbacher Hof ein. Die Anderen trafen sich noch mit weiteren Freunden zum Essen und wir mussten "leider" nach Hause gehen, die Fasnet ruft.

 

Alles in Allem war es ein toller Tag und wir danken dir Andrea für deine Mühen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike mit Angel & Xeres (Mittwoch, 10 Februar 2010 13:40)

    Hallo Natascha,
    da kann ich mich nur anschließen!
    Es war ein schöner, entspannter Spaziergang!
    Hoffen wir, dass man mit ner Wiederholung net a ganzes Jahr warten müssen..........

    Liebes Grüßle aus dem Schwarzwald
    Heike mit Angel & Xeres