Die letzten Trainings

Am 31. Januar war unser letztes Training in Fellbach vor der Hauptfasnetzeit!

Ich im "Hasen" Kostüm direkt nach ...

 

dem Kornwestheimer Umzug zum Training kassierte erst mal einige Lacher! Egal!

A.J. war prima drauf und konzentrierte sich richtig gut von Anfang an! Vielleicht sollte ich in Zukunft immer mit "Hasenohren" an Start gehen! ;)

 

Am 2. Februar chauffierte ich dann Sonja und Tequlia zum Slalom-Sondertraining beim HSF Degerloch und nahm mit A.J. als Gast teil!

Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit!! War toll euch alle wieder zu sehen, ausserhalb der Turniersaison.

 

Eigentlich war es das Anfänger Training, doch genau DAS war es was uns seit längerer Zeit fehlt! Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu ausserhalb von Fellbach zu trainieren!!

Tja, schnell erkannte Manu, dass der Slalom nicht unser Steckenpferd ist! Doch zum Schluss konnte ich A.J. sogar "überkopf" in Slalom schicken!! Zwar nur in einer Geraden, doch immerhin!!! *super stolz bin*

 

Solange Sonja kein Auto, werde ich sicherlich mal wieder vorbei kommen!!

 

Aber jetzt haben wir erst mal Pause! Nach Aschermittwoch kanns dann wieder losgehen! :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0