Das vorletzte Hallentraining

Klick für Vergrößerung
Klick für Vergrößerung

Diesmal waren wir uns nicht ganz so einig. A.J. bog des Öfteren in die falsche Richtung ab. ;o)

Es lag aber mehr daran, dass ich keine eindeutigen Signale gegeben habe!

...

Weißer Weg:

Abrufen über 1, bei 2 drücken und bei 4 dann so eng wie möglich den Hund zwischen die Hürden bekommen. Den Slalom nahm A.J. diesmal von ganz alleine, nicht einmal ausgefädelt währrend des ganzen Trainings!! *super stolz bin* Nach dem Slalom stand ich dann völlig falsch und konnte meine Wechsel zur 9 nicht ausführen.

Beim zweiten Versuch nach ich ihn nach dem Slalom mit schicken an und blieb hinter ihm! Das passte viel besser zu uns!

 

Roter Weg:

Bei der 2 mein "Hinten" Kommando, dann Blind gewechselt und von 3 auf 4 versuchte ich den Ketschker. Naja der ging voll daneben! A.J. drehte nicht zwischen die Hürden ein sondern zum Tunnelloch 8. Beim nächsten Versuch drehte ich mich an der 4 komplett mit und es klappte! Das Ende war dann kein Problem mehr!

 

Linien-Weg:

Zuerst versuchte ich auf den Slalom einen blinden Wechsel, doch das passte gar nicht *g*. Mit einem belgischen Wechsel ging es aber sehr gut! Nach den beiden Tunnels schickte ich A.J. über die Hürden nach "Außen" in den Sacktunnel!! Er nahm den Wechsel sehr schön an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0