Der "Hase" feiert...

seinen 4. Geburtstag heute.

 

Wir gratulieren A.J., Anka und Achill von ganzem Herzen!!

Die vier Jahre vergingen wie im Flug.

 

Im ersten Jahr einige Probleme beim Wachstum und stänige Besuche beim Tierarzt.

Im zweiten Jahr schon Agility Erfahrungen gesammlt und die Begleithund-Prüfung bestanden. Ausserdem die große Premiere unserer ersten Dog Dance Choreo.

Im zweiten Jahr dann Quali-Sammlungen für´s A2 und zum Ende des Jahres doch tatsächlich geschafft!

Im dritten Jahr wechselten wir Trainingsort und Verein und zum Ende des Jahres sah man uns dann schon im A3 starten ;)

 

Für die kommenden Jahre haben wir noch viel gemeinsam vor.

 

Ich wünsche meinem kleinen Hasen noch viele gesunde Jahre, weiterhin den Spass und den Schabernack den er jeden Tag mit uns treibt und vielleicht wird er ja doch noch irgendwann vernüftig. ;o)

Kommentare: 0