News

Der Wetterumschwung macht den Hunden ganz schön zu schaffen!

Vor ein paar Wochen fiel A.J. in eine "Depressionphase" (ich weiss nicht, wie ich es sonst erklären soll).

 

Ich kam vom Sonntagstraining nach Hause und er schlief nur und lief ganz komisch! Auch sein Geschirr passte ihm nicht mehr. Sehr misteriös!

Also erstmal auf Diät gesetzt und abgewartet. Nach 2 Wochen keine Verbesserung seiner sonst so gewohnte fröhlichen Art. Naja der Tierarzt stellte nichts fest!! (Mal davon abgesehen, überlege ich wirklich den Tierarzt zu wechseln! Es kam mir vor, als würde er mich für dumm verkaufen!! Mal sehen!)

Mit Suse telefoniert und einen Termin für eine "Physio-Untersuchung" ausgemacht!

Suse stellte fest, dass der arme kleine Sheltie völlig verspannt ist und zeigte uns wo wir ihn in Zukunft massieren sollen und lies ihn eine Runde im Indoor-Pool schwimmen! ;o) Sehr lustige Angelegenheit!

 

Jetzt heisst es erstmal langsam machen mit Training und Co.

 

Seit gestern ist er auch wieder fröhlich! Warum? Keine Ahnung, aber so ist es mir viel lieber!! Mein Clown ist wieder zurück!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0