"Freiluft"-Training *1*

Bild: Sabine Zinser Westhausen 09
Bild: Sabine Zinser Westhausen 09

Juuhuu!

A.J. ist heut nicht aus dem Slalom ausgefädelt, obwohl ich hinter ihm kreuzte und ihn dann auch noch überholte!!

 

Genial...

Slalom wurde heute von jedem selber geübt. Daher ging ich aufs Ganze und probierte es einfach aus!!

 

Ansonsten beschäftigten wir uns mit einem Vierer Stern. Ich beobachtete jede Bewegung von A.J. währrend dem Laufen und springen!

Langsam fingen wir an mit Mini und immer mehr Hürden legten wir auf Medium hoch. Er tunnelte die Hürden zwar nicht, sprang aber sehr verhalten.

Dafür führte ich so eine Miste, dass ich das arme Häschen völlig verwirrte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Piraten Kapitän (Sonntag, 04 April 2010 23:05)

    Der arme Haaaase, du sollst doch lieb zu ihm sein. Dazu gehört auch schönes und klares führen....:o)

  • #2

    Nata (Montag, 05 April 2010 14:03)

    Haha, ja ich weiß, doch irgendwie wollte es diesmal nicht klappen! ;)