Training mit Ständchen =)

Klick für Vergößerung
Klick für Vergößerung

Meine Gäste gingen pünktlich um 18 Uhr alle nach Hause und ich musste niemanden unsanft bitten zu gehen, so dass ich mit A.J. noch ins Agi-Training gehen konnte. =)

 

Der Parcours war ganz schön knifflig, wir kamen zwar durch beim ersten Mal, doch alles geht enger und schneller, wenn man weiß wie ;)

Von 3 auf 4 > erst ein bisschen "weg ziehen" dann schicken.

4 auf 5 > belgisch Wechseln und ausstellen

 

Das ist für uns die "beste" Möglichkeit gewesen.

 

10 bis 13 war dann nochmal knifflig. Zuerst versuchte ich es mit einem Wechsel zwischen 11 und 12. War aber stockend und A.J. lief unnötige Bögen! Mit rausstellen vor der 11 und dann auf 12 schicken und ein "Weg" in den Tunnel war für uns der flüssigste Weg.

 

A.J. war wieder übermotiviert am Steg und biss des öfteren in meine Hand. Da muss ich jetzt echt aufpassen, so kanns nicht weiter gehen!

Ansonsten bin ich echt zufrieden mit ihm. Würde er nur dieses Tempo und die Motivation auf einem Turnier auch zeigen *seufz*

 

Gaaaanz zum Schluß kamen meine "Trainingspartner" dann doch dahinter, dass ich Geburtstag habe und sangen mir noch ein Ständchen.

Total lieb!! Vielen, vielen Dank nochmal!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0