Wolken- (ab) Bruch

So endlich komme ich mal wieder dazu, einen Blogeintrag zu verfassen =)

 

Das gestrige Training viel leider sehr kurz aus, nachdem zweiten Durchgang erreichte uns das Gewitter in vollen Zügen und wir entschieden uns für einen schnellen Abbau der Geräte!

 

 

Das Training ansich lief echt gut! Dafür das ich zur Zeit keinen Schritt ohne Schmerzen gehen kann, war es echt OK.

(Ganz kurz, im Jugendwochenende rutschte ich auf nassen Stufen beim Rumbubeln aus und seitdem tut mir mein Knie weh, gestern dann der Knöchel des anderen Beins =( . Einer der Gründe warum hier nichts passiert ist in der letzten Woche!)

 

Den zweiten Durchlauf übernahm dann Yannik für mich! DANKE!! Für das erste Mal liefen die beiden richtig gut! Yannik konnte sich recht schnell auf ihn einstellen. Leider wollte A.J. nicht ganz so beim zweiten Versuch und suchte immer mich.

Aber ich denke mal ein Spiel oder Jumping können die Beiden durchaus mal zusammen laufen ;)!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0