Witfeld- Seminar als Zuhörer

Sabine in Aktion!
Sabine in Aktion!

Informativ

Interessant

Ideenreich

Individuel

 

und noch ein Wort ohne "i": Lustig!!!

 

So kann ich meinen Sonntag beschreiben =)

Warum ein Seminar ohne "aktive" Teilnahme?

 

Ich bin der Meinung das weder Dillan und noch weniger A.J.  auf dem Stand sind um an einem Seminartag mitmachen zu können. Da ich eigentlich auf der Suche nach neuem "Input" war, habe ich mich für "ohne Hund" entschieden.

 

Es war genau das Richtige für mich. Ich konnte so jedes Team zuschauen und beobachten, Sabine in Ruhe zuhören und was sie zu jedem einzelnen Team sagte mitbekommen.

 

An diesem Seminar war ich der "Schreiberling" und ich darf nun meine Aufschriebe den anderen Teilnehmern zuschicken. Kleiner Nebeneffekt, wenn man alles festhält!

 

Aufgrund der vielen Informationen, kann ich nun mein Training für beide Hunde indivduell gestalten.

 

Natürlich habe ich es nicht nur in schriftlicher Form sondern auch in bildlicher Form alles festgehalten:

Allerdings saß ich nicht nur daneben und hörte zu, ich unterstütze die teilnehmenden Teams mit Sabine ´s Anleitung!

 

So clickerte ich für Beatrice und Tess, war der Leckerle Aufpasser an der Hürde, spielte die Kommandöse und stellte sicherlich die ein oder andere "dumme" Frage! :-)

 

Jetzt muss der "Input" erstmal verarbeitet werden. Die Jungs müssen vieles neu lernen und ich muss mich endlich wieder motivieren Obedience fest in unseren Tagesablauf einzuplanen!!

an die SV OG Bernhausen!

an das Orga Team!

an das Küchenteam!

an die Gruppe!

 

natürlich auch an Sabine!! =)

 

Es war ein toller Sonntag in eurer Gesellschaft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0