30. Mai 2010 Leonberg

Yoda
Yoda

Das schöne Gefühl hat noch immer nicht nachgelassen! ;)

Ausserdem kann ich es irgendwie noch immer nicht glauben, das wir wirklich einen fehlerfreien Lauf geschafft haben!

 

Das Wetter war nicht so toll, dafür die Gesellschaft um so toller!!

Susanne, Andrea, Uschi, Isabell, Tanja, Yannik, Maria, Britta....

Ich hab mich mit sooo vielen Leuten unterhalten, ich weiss schon gar nicht mehr genau wer alles da war ;)

Da wir zum allerersten Mal für die SV OG Fellbach an den Start gingen, wollte ich auf keinen Fall eine DIS in der neuen LURK stehen haben.

Erfolgreich ausgeführt =) V0 und 2.ter Platz!!!

 

Es war zwar mehr ein "Geeiere" als ein schöner Lauf, aber egal!

Danke an Susanne fürs filmen! ;)

 

Danke an das Team der OG Leonberg für das tolle Turnier!!!

 

Es war einfach nur toll, mal wieder abschalten zu können und gaaanz weit weg sein zu können vom Alltag und dem Leben daheim!!

 

Ein paar Bilder hab ich auch noch:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0