VSGH RT-Betzingen 12.+13. Juni

Was für ein Event. Jahr für Jahr!

Ich reise immer wieder gerne nach Reutlingen. Der Platz liegt in Mitten von Wald und Wiese, die Organisation ist einfach top und das Starterfeld sehenswert ;)

Unsere Ergebnisse sind nicht berauschend - 4 mal DIS!

Dreimal davon bin ich nicht mal fertig gelaufen! Dafür bin ich auf den A-Lauf vom Sonntag meeeegaa stolz!

A.J. ist zwar an einer Hürde vorbei - allerdings eindeutig mein Verschulden!! - aber der Rest war einfach genial!!

Unser einzigstes Übernachtungsturnier in diesem Jahr. Wir haben alte Bekannte getroffen und neue liebe Leute kennengelernt.

Es war super lustig und ich blicke gerne zurück auf dieses Wochenende.

Danke an meine Filmer: Sonja und Britta!

Danke an die Richter!

Danke die Veranstalter =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0