News*News*News

Kurzer Rückblick der Woche.

Ich habe kurzfristig Urlaub bekommen bis Donnerstag. Das wurde natürlich ausgenutzt =)

Gassi mit Kati und ihren Wuffels Ronja, Theo und Milla.

Training im Agility und Tricks.

Besuch in der Tierklinik Ludwigsburg aufgrund A.J.´s komischem Gang. Es wurde auch dort nichts aufälliges festgestellt. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe genommen und es heisst warten. Vermutung auf Borreliose.

Zur Ablenkung sind wir Freitag und Samstag (nach der Arbeit) auf den Hundeplatz Fellbach gefahren um beim Heidi Zahn Seminar zuzuschauen und Info´s zu "klauen" =) Heidi ist einfach Klasse! Sehr schade das wir selber nicht teilnehmen konnten.

 

Ansonsten gehts uns aber gut, auch A.J. hat momentan keine Probleme, doch das ändert sich ja ständig, leider!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0