Wochenbericht ;)

A.J. im Garten =)
A.J. im Garten =)

Letzte Woche waren wir im Garten :) Pam wurde den restlichen Chaoten angepasst und bekam eine "komische" Frisur verpasst!

Ausserdem lernten wir "Astrid" die Maus kennen.

 

Trotz des Umzugstresses von Sonja, schafften wir noch ein Gassi einzubauen zum Zazenbrünnele.

 

Chessnut hat eine neue Einrichtung bekommen =) Abenteuer Pur nichts ist mehr da wo es vorher war!

 

Pam ist seit Dienstag bei uns im Urlaub. Dabei hatte sie die Chance auf eine Runde Agility in Fellbach. Sie zeigte sich zwar etwas gestresst, machte aber ganz gut mit für die ungewohnte Umgebung und fremden Hunde!!

 

Gestern durfte sie in der "Spass"Gruppe in Mühlhausen teilnehmen. Auch hier war sie strebermässig unterwegs. Zwar konnten wir den "Funwettbewerb" nicht für uns entscheiden aber wir kamen immerhin ins Halbfinale =)

Die Jungs durften vorher auch ein bisschen Unterordnung und Dog Dance üben. Alles in allem ein gelungenes Training!

 

Hier jetzt noch ein paar Eindrücke:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0