Kirchheim-Jesingen 29. Aug 2010

Jessi und Kiri
Jessi und Kiri

Am Sonntag waren wir zu Gast bei dem SV OG Kirchheim Jesingen, quasi fast um die Ecke ;)

 

Es war total lustig, so waren sehr viele Forumsgänger da.

 

Das Turnier wurde zum Treffpunkt und Austausch umfunktioniert.

 

Für uns lief es auch gar nicht schlecht, bereits im Training am Dienstag nahm ich mir vor, diesmal so eng wie möglich zu führen, komme was wolle! =)

Das habe ich auch ausgeführt, leider war ich wieder mal zu ungeduldig am Slalom und zog ihn am Eingang vorbei!

Egal trotzdem 3. Platz!!

Im Jumping das selbe Spiel noch einmal! Wieder am Slalom, diesmal "übte" ich danach und "disste" uns mit Absicht! Obwohl ich ja normalerweise nichts davon halte!

 

Ein schönes Turnier in der Nähe! Einziges Manko sind die Dixi-Klo´s! Iihgitt!!

 

Nun heisst es weiter am Slalom arbeiten =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0