Gekündigt :)

Ja richtig gelesen. Ich habe gekündigt und zwar meinen Job bei der Post ;)

 

Ab dem 20. 9. 2010 werde ich endlich wieder "indoor" arbeiten und freue mich schon total auf mein neues Aufgabenfeld.

Die Vorfreude und der Abschiedsschmerz sind gleichermaßen verteilt.

 

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit ;). Ich werde im Oktober in meine erste eigene Wohnung ziehen. Soweit es geht werde ich A.J. natürlich mitnehmen und Chessnut ja sowieso. Aber vorerst wird A.J. nur die Wochenenden und die Abende bei mir verbringen können. Erst mal muss ich schauen wie ich so arbeiten muss. Wie gut, dass meine Eltern in der Hinsicht wirklich problemlos sind =)

 

Noch viel ist zu erledigen und zu besorgen, daher gibt es momentan auch nur wenige Updates, leider. Doch soabld die "Neuzeit" vorüber ist, geht es hier wieder rund.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0