Umzug fast fertig :D

Mein Auszug ist so gut wie geschafft, Chessnut wird nächste Woche, sobald der Aufzug bei mir wieder geht, nach geholt und einige kleinere Utensilien lagern auch momentan noch bei meinen Eltern.

Aber die Einrichtung steht soweit mal, alle E-Geräte sind inzwischen angeschlossen und funktionieren auch.

 

An dieser Stelle vielen Dank an meine Helfer, ohne euch wärs nicht so reibungslos und lustig von statten gegangen.

 

Wir müssen uns nun alle erst mal an die neue Situation gewöhnen.

Sobald wieder mehr Luft ist, werde ich alle Videos und Fotos der vergangenen Wochen nachreichen *Versprochen*

Momentan allerdings etwas schwierig, da ich leider keinen PC o.ä. besitze und auch nach einem günstigen Internetanschluß muss ich erst mal schauen.

 

Aber es wird!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0