Erstes Hallentraining 2010/11

Letztes Wochenende haben wir die Geräte geholt und diese Woche gings gleich zur Sache =)

 

Aufgrund des Umzuges und meinem neuen Job, haben A.J. und ich nun einen Monat Trainingspause gemacht.

Heute war er natürlich über eifrig und ich in meinen Zeichen nicht eindeutig. Aber denke das legt sich wieder.

Wir waren beide nicht richtig bei der Sache. Nächste Woche klappt das sicherlich schon wieder besser.

 

Seit heute bin ich wieder Trainerin. Habe nun das Anfängertraining in der Halle übernommen und ich muss sagen es macht Spass!

Die Teams sind super gut drauf und motiviert und da macht es doppelt Laune. :)

Freu mich schon richtig auf nächsten Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen Mayer (Sonntag, 02 Januar 2011 19:25)

    Huhu Nata,

    wiiie cool, Hallentraining *neid* ;)

    Liebe Grüße
    Carmen