B.A.C.K. 2011 14.-16. Jan

Ein gigantisches Ereignis.

- 3 Tage Turnier

- 600 Starter

- 3 Austragungsringe

- 7 Richter

- Internationale Konkurrenz

 

... und wir mittendrin!

 

 

Unsere Läufe

***

Wir machten gleich einen kleinen Urlaub daraus!

Unsere Pension www.kirchawirt-haselbach.de war recht günstig und nur 15 Min. von der Ostbayernhalle entfernt! Für Hundebesitzer also echt zu empfehlen!

 

Meine Mum und Dillan begleiteten A.J. und mich auf diesem Trip :)

 

 

Die Location ist der Wahnsinn gewesen. Die Organisation einfach top! Sogar eine extra "warm-up" Halle gab es. Der Hallenboden, war genial! Die Geräte vom Feinsten!

 

Wir haben einige "Hammer" Läufe gesehen. Unter unseren Konkurrenten waren WM-Teams der vergangen Jahren. Die Parcours waren super anspruchsvoll, aber genau nach meinem Geschmack!

Dabei sein war alles ;) Man muss echt dabei gewesen zu sein um dieses Gefühl haben zu dürfen.

 

Ein ganz großes Lob an die Veranstalter, die so ein riesiges Event auf die Beine gestellt haben! Danke, Danke, Danke!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0