Training 13. Feb. 2011

Nachzeichnung NH
Nachzeichnung NH

Gestern haben A.J. und ich mal richtig Gas gegeben :D

Der Parcours war wie für uns gemacht. Einzige knifflige Stelle war 7 -9. Dieses Super "Enge" ist noch immer nicht meins.

 

In der ersten Runde passte A.J. nicht richtig auf. Fädelte aus dem Slalom aus wegen meinem Wechsel am Ende. Am Stegabgang hielt er an, trotz meines "Komm weiter" und Leckerchen in der Hand-Zug! tztztz...

Bei der 13 wusste ich nicht mehr genau wo ich hin laufen wollte und so "verlor" ich A.J. über die Hürde 8.

 

Bei der nächsten Runde liefs dann schon besser:

 

Über die 3 ganz eng rumgeholt, bei der 4 leicht gestellt.

Hinter der 7 warten und A.J. frontal zu mir springen lassen indem ich aber schon bereits wieder nach vorne laufe, dann über die 8 in einem ganz engen Kringel zum Slalom geholt. Nachdem Slalom einen belgischen Wechsel (da wir das noch üben müssen!) Die Hürden zum Tunnel wie eine Welle angesehen und A.J.hat das  "Hinten" über die 12 super angenommen und mit "Weg" ab in den Tunnel geschoben. Zwischen 14 und 15 einen Wechsel und A.J. zum Tunnelloch 17 gezogen. Dann nochmal eng über die Hürde und den Stegabgang sauber runterziehen.

 

Perfekt! Fast...

 

Das Eck 6-9 sind wir noch ein paar Mal gelaufen, da das wesentlich enger geht. ;)

 

Wir sind aber auf einem guten Weg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0