Obedience, was war das noch?

Wir haben uns beim KG10 (swhv) Obedience Infotag und anschliessendem KG10 Training angemeldet.

 

Diese Woche stand dadurch das Thema "Obedience" im Vordergrund.

Ganz ungeübt zeigen wir uns dort natürlich nicht.

 

Dabei sind auch Schwachstellen mal wieder zum Vorschein gekommen, die schon längst vergessen waren.

 

A.J. wird immer besser im "Close" (=Fuß), nur an der Sitzübung haperts noch. Dafür geht er wie ein Pfeil in die "Box" und die Ablage mit ihm ist ein einziger Traum. :D

 

Dillan´s "Close" lässt zur Zeit etwas zu wünschen übrig, so ist er übereifrig und dadurch ungenau. Die "Box" erarbeiten wir uns sogut wie fast jedes Mal von vorne. *uff*

Dafür wird sein Apport immer besser und die Platzübung im 8erQuadrat lässt sich echt sehen. ;) Doch seine Paradeübung ist das Abrufen, er kommt flott und wechselt sofort in die Grundstellung "Bereit". Einfach genial.

 

Wir sind ganz gespannt was uns erwartet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0