Intensiv- KG 10 Training Teil 3

Gestern sind A.J. und ich zum letzten Mal nach Eislingen zum Obedience Training gefahren.

 

Diesmal nahmen wir die Fußarbeit unter die Lupe. Wie laufe ich? Wie mache ich meine Winkel? usw.

Ausserdem war es mal interessant zu sehen, wie andere "laufen" oder meinen zu laufen.

 

Ausserdem erarbeiteten wir uns den ersten Schritt in der Fußarbeit mit dem Hund. Später soll der Hund am Knie "tanzen" :) Hört sich lustig an und sieht auch so aus.

 

Dem "Abschluß" beim apportieren sind wir schon um einiges näher gekommen.

Manchmal braucht man nur den richtigen Tipp und dann flutschts ;)

A.J. muss da jetzt durch!

 

Trotz alle dem hatte er (wir) megamässig Spass und finden es sehr schade, dass es bereits vorbei ist.

Wir haben tolle neue Leute kennen gelernt und die Kreisgruppe ist nochmal etwas mehr zusammen gewachsen im Bereich Obedience!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0