30.4+1.5 Under Dogs Eislingen

Ein wunderschönes, lustiges und anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.

A.J. und ich reisten mit Gepäck für die Nacht am Samstag nach Eislingen. Wie schon vorhergesehen war am Parcourrand kein Platz mehr. So parkten wir unser Zelt in zweiter Reihe.

Meinen "Zweitstuhl" stellte ich aber gleich mal bei Jessi und Fam. Böbel ab. So pendelte ich immer zwischen 2 Sitzplätzen hin und her :) Danke fürs Asyl!!

So nun zu unserem Läufen:

Es fing am Samstag mit Jumping 3 an. Der Parcours war eigentlich richtig schön zu laufen. Doch ich Schussel war zu weit vorne und so fädelte A.J. im Slalom nicht richtig ein. Nachdem es schon vorbei war, probierte ich zum Schluß etwas aus und so "dissten" wir uns. :(

Im A-Lauf fanden wir nicht so richtig zu einander! Es passte gar nichts und schliesslich brachen wir den Lauf dann ab.

Die Nacht war nass und kühl, aber ich lernte neue Bekanntschaften kennen und hatte eine amüsante Nacht, währrend A.J. sich bereits im Schlafsack eingewickelt schlief.

 

Am Sonntag gabs dann mal ein richtig coolen Parcours.

Viel Technik und eigentlich echt schön zu laufen.

Aber A.J war total unkonzentriert und so schlich er den Slalom durch, dann fand er seinen "Rennmodus" kurz. Leider verfehlte er beim träumen das Tunnelloch und machte einen auf "Sheltieguggindieluft*. Leider wieder eine Verweigerung. Wir schafften es dennoch auf Platz 4.

Im Jumping war er dann schon besser drauf. Ich entschied mich aber für den "schwierigen Laufweg" zum Slalom und auch diesmal verfehlten wir den Eingang.

Aber dieser Lauf war dafür richtig schön rund und flüssig. Und wurden, wenn auch nicht ganz verdient, mit dem 3. Platz belohnt!

Wie immer gab es originelle Preise in Eislingen. Anstatt einen Pokal gabs Frühstückbretter und 1kg Bosch Futter Beutel. Eínige bekam ich dann sogar noch geschenkt und somit muss ich erstmal kein Futter mehr kaufen =)

 

Ein großes Danke an meine Asyl-Geber einmal für den Ringplatz und einmal für die "Party-Nacht-Location".

Ein Danke an die Eislinger.

Und ein Danke an Yannik für die Fotos! :)

Alle Bilder findet ihr hier! *klick*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0