KG10 Agi + 8.Mai VdH Westhausen Turnier

Gestern lud der HSF Degerloch zum KG 10 Training im Agility ein.

Dieser Einladung folgten wir, wie so auch die letzten Jahre, sehr gerne.

 

Diesmal haben sich sogar 6 Trainer gefunden, darunter ICH :)

 

A.J. und ich durften bei Christine von dem HT Gammelshausen bei einer A1/2 Gruppe mitlaufen. Auf eigen Wunsch lies ich mich "zurückstufen", da A.J. momentan nicht richtig anzieht auf Turnieren, wollte ich uns mal ein Erfolgserlebnis gönnen und nicht wieder nur Technik, Eng und Schnell.

 

Es machte super viel Spass und A.J. hatte wirklich richtig viel Gas an diesem Tag drauf.

 

Mittags durfte ich dann die A1 + A2 Gruppen ein bisschen quälen. Es war total interessant mal wieder komplett neue Leute etwas sagen zu dürfen und sogar Hilfestellungen für das weitere Training zu geben.

 

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. ;-D

Foto aus Eislingen 2011 v. Mario/ Danke!
Foto aus Eislingen 2011 v. Mario/ Danke!

So und heute gings dann nach Westhausen.

Unsere Leistung war bescheiden.

Mehr sage ich heute mal lieber nicht dazu, da ich immer noch ein bisschen sauer auf A.J. bin. Da man sich auf ihm im Training super verlassen kann und im Turnier macht er´s einfach nicht!

 

Aber man muss dazu sagen, der A-Lauf war bis zum Slalom echt super! Er war schön eng und paste auch echt gut auf und das obwohl es sehr sehr viele Verleitungen und sehr viel Gekreisele gab.

Danke an den VdH Westhausen für das schöne Turnier und für meine Premiere als "Fremdhelferin" beim Stangenauflegen! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0