25.+26.6 SV OG Leonberg

Der Knoten ist geplatzt, nach langer Durststrecke endlich mal wieder schöne flüssige und schnelle Läufe :) Davon 3 Platzierungen!!

 

Die OG Leonberg richtete wieder ein super schönes Turnier aus mit angenehmen Starterzahl!

Samstags traten wir die Heimreise bereits um 15 Uhr an und heute 16.15 Uhr =) Sehr schön. Und vielen Dank.

 

A.J. war am Samstag richtig motiviert und mal wieder richtig bei der Sache! So sehr, dass er den Tunnel zu früh nahm. Egal Es war eine schöne DIS!

Im Jumping lief er dann wie am Schnürchen und genau unser Ding :P Vieles von hinten!

Mit 4,14 m/s (ich kann mich nicht errinnern mit A.J. mal über 4m/s gehabt zu haben!) verdienten wir uns den 1 Platz.

 

Heute fings dann schon gut an im A-Lauf einen Nullfehler Lauf. Was man doch so erreichen kann, wenn beide Teampartner konzentriert sind! Der 2. Platz ging an uns. Gratulation an Julia mit Joy, das war ein sauberer schneller Lauf!

 

Im Jumping sollte es einfach nicht sein. Ich machte meine Wechsel nicht so wie geplant und so klapperten die Stangen! =) 2 Stück an der Zahl!!!

Da nur 2 durchkamen, bekamen wir einen wunderschönen Glaspokal für den 2. Platz!!

 

Ein super schönes Turnierwochenende liegt hinter uns, mit ganz tollen "Nachbarn" und vielen netten Leuten!! Danke für eure Gesellschaft und Unterstützung!

 

Bilder gibts diesmal leider keine, denn der Foto bewachte die Wohnung! :(

 

Nächste Woche erwartet uns ein Seminar bei Tanja Sinner, mit der Notivation die wir gerade haben, kann dass ja nur gut werden =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0