Agility-Hitzefrei = Schwimm-Spass!

Bei über 30°C fällt bei uns das Training im Agility aus!

 

Wir nutzen die Chance, somit schon zum zweiten Mal diese Woche, um die Hunde schwimmen zu lassen.

A.J. braucht das für sein Lockerungs-und Muskelaufbau Programm.

Am Montag durften Dillan und A.J. ran, am Dienstag bekam dann Pam ihre erste Schwimmstunde :)

Sie ist vorher noch nie geschwommen, aber mit der Schwimmweste kann sie ja nicht untergehen.

 

Dillan hingegen schwimmt eigentlich gerne, aber bei ihm habe ich immer das Gefühl er hat Panik von seinem Fell nach unten gezogen zu werden. Durch die Schwimmweste bekommt er Sicherheit und schwimmt damit auch sehr ruhig und konstant!

 

A.J. hat hingegen schon im Panik vor dem Schwimmen. Füße kühlen ist OK. Mehr jedoch nicht freiwillig. Doch auch er hat zu der Weste vertrauen gefasst und kam gestern sogar freiwillig  nochmal zurück zu mir ins Wasser!

Mehr Bilder gibts im Fotoalbum Hunde-Schwimmen *hier*!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0