Nix los...

Wir haben schon Mitte August und bei uns standen keinerlei "wichtige" Aktivitäten an. Somit ist grad "NIX LOS" bei uns.

 

Viel zu berichten gibts ansich auch nicht, aber hier mal eine kurze Zusammenfassung:

 

Vom Agi Training haben wir den August über Sommerpause und ich habe mal wieder 2 ruhige Urlaubsbesucher bei mir aufgenommen. Die "dicke Berta" und der "Hansi" sind mal wieder da, 2 Schildkröten von Freunden der Familie.

 

Wir üben uns jetzt wieder öfter im Obedience, haben leider den Foto meist nicht dabei. Die Entscheidung ist auf den Oktober gefallen. Sobald der Termin steht, werden A.J. und ich bei den Winnender unsere erste Beginner ablegen. :)

 

Ende August gehts dann mit Turnieren weiter, denke die "Pause" hat uns mal wieder gut getan und wir konnten ein bisschen Energie tanken und sind nun gut gerüstet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0