HC Gmünd - Reuthallenturnier 20.+21.Aug 2011

So, wir sind von dem tollen sonnigen "Ersatz-Urlaubs-Wochenende" zurück.

 

Das Team des HC Gmünd hat ein super Turnier auf die Beine gestellt und es steht schon jetzt fest: Nächstes Jahr wieder!!!

 

In der Halle war es zwar brütend heiß, dass uns ohne uns zu bewegen der Schweiß von der Stirn lief. Aber der Bach direkt am Gelände war richtig schön für die Hunde. A.J. wollte gar nicht mehr aus dem Wasser raus.

 

Unsere Läufe waren auch ganz pasabel, so konnten wir an beiden Tagen einen 2ten Platz ergattern.

Der erste Lauf, war ein völlig "unkonzentriertes Etwas" aber jedenfalls kein schönes Agility! > DIS!!!

 

Der zweite Lauf mit "falsch" Laufen, an einer Stelle 3 Wechsel gemacht, wo gar keine nötig war! Egal fehlerfrei und platziert!

 

Nach der sehr lustigen Nacht mit griechisch Essen und komischen Zahlennamen, wie achtundvierzig, und "dem swhv-Verbandsmeister" (das ich ganz ehrlich nicht wusste!) stellten wir uns der Herausforderung von dem Richteranwärter Andi Pollich.

Die Parcourse haben mir persönlich super gut gefallen und waren echt schön zu laufen.

So wundert es kaum, dass gleich zweimal Nullfehler dabei raus kamen!! Zwar war A.J "a weng langsam", aber dafür immer auf der Linie.

 

Ich bin zufrieden mit unserer Leistung und darauf kommt es an!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0