VfH Eislingen - 27.Aug.2011

Maxx der Charmeur!
Maxx der Charmeur!

Heute hatten wir ganz liebe Begleiter :)

Sonja mit Tequila und Dillan waren mit von der Partie.

 

A.J. war super drauf, eigentlich nicht sehr verwunderlich, denn sein bester Kumpel war ja mal wieder dabei. Im A-Lauf habe ich nicht eindeutig genug gezeigt und war mir zu sicher, dass das klappt. Naja, aber es war eine schöne DIS!

 

Im Jumping war A.J. dafür total führig und alles hat geklappt! Keine Fehler und wir haben sogar gewonnen, den der Verlauf hatte es in sich! Bei den Large kamen doch tatsächlich nur 4 Teams durch!!!

*Ich bin super stolz, auf uns beide!*

 

 

Danke Sonja fürs filmen! :)

 

Doch die beste Story war die Aktion "Schuhkauf".

Da die Eislinger leider nix angeboten hatten, was wir Essen wollten, beschlossen Yannik, Sonja und ich wir gehen zum Mc Donalds. Da aber Sonja keine geeigneten Schuhe für das Wetter an hatte, wollte sie sich günstige Schuhe kaufen :P

Naja nach einer gefühlten Stunde, hatte sie sich dann doch nur für neue Socken entschieden!!

 

Trotz des sehr bescheidenen Wetters hatten wir unseren Spass und genossen das Turnier.

Danke Eislinger!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Samstag, 27 August 2011 18:21)

    Du bisch ja soooo doof! des war gar keine gefühle stunde, ausserdem hat sich der yannic sehr wohl gefühlt mit uns im Schuhladen =)

  • #2

    chaos-shelties (Samstag, 27 August 2011 18:30)

    Nee bin nich doof! Übertreib nur manchmal!! Haahaa, ohja Yannik hat sich sehr wohlgefühlt!