HSF Degerloch 10 + 11. Sep. 2011

oder das geilste Turnier des Jahres :-P!!

So sieht ein entspannter Rentner aus ;-)
So sieht ein entspannter Rentner aus ;-)

Warum das geilste Turnier des Jahres? Ganz einfach, die Stimmung war gigantisch, die Organistaion echt toll, die Gesellschaft genial und unsere Läufe echt sehenswert! *grins*

Achja und ausserdem, Chaoten und Piraten wieder vereint! :)

 

Samstag, allererster Start des Patenkinds auf einem Turnier mit Suse! Tapas legte die Messlatte sehr hoch an und war ein ganz braver Bub!!

Im KG 10 Lauf wurde er 3ter bei den Large!!

Sobald die beiden mehr Sicherheit und Vertrauen haben, werden die beiden ein Spitzen Team sein!

 

A.J. und meine Leistung sind auch nicht zu verachten!

Erstmal im A-Lauf ein fehlerfreien Lauf mit 3ten Platz. und im KG 10 Lauf Sieger!!

Somit sind wir Kreismeister Medium der Kreisgruppe 10!! *mega stolz bin*

Im Jumping, machte A.J. "einSheltieguggindieMenge* mal wieder und ich korrigierte den darauf folgenden Slalomfehler nicht =DIS!

 

Egal die Vereinsehre haben Suse und ich auf jeden Fall gerettet. Wir sind eben Unschlagbar! *nein wir sind nicht eingebildet!*

´s Bode-Mausi von Yannik
´s Bode-Mausi von Yannik

Am Sonntag war dann der Leihunde Tag.

Suse lief mit A.J. und ich mit Tapas und Layla.

 

Layla und ich machten den Anfang. Für unseren Frühstart habe ich den Lauf noch echt gut hinbekommen. Leider war ich zu nah am Slalom und so kassierten wir da einen Fehler. Sonst wärs der 3te Platz gewesen. So sind wir eben 10ter geworden. Ich bin vollkommen zufrieden damit!

 

A.J. und Suse waren sich auch nicht ganz so einig. So musste A.J. erst mal kurz im Slalom schauen was Alex (=Richter) da an der Wand zu suchen hat und dann wusste Suse nicht so richtig welche Hand sie nun nehmen soll um ihn wieder auf die Bahn zu kriegen :)

Egal, die beiden sind einfach süß miteinander.

 

Zu späterer Stunde durfte ich dann mit Tapas ran. Dafür das wir vor ca. einem Monat mal trainiert haben zusammen, lief es echt richtig gut! Tapas lief zwar nicht sein volles Tempo aus und zeigte sich sehr zögerlich an Wippe und Steg, aber dennoch schafften wir einen fehlerfreien Lauf und wurden mit dem 3ten Platz belohnt! *richtig stolz bin* Aber eigentlich wollte ich ja Suse den Aufstieg alleine machen lassen :) So ists aber auch recht und Suse holt nun die fehlenden 2 Qualis fürs A2 selber.

 

 

Suse und Tapas
Suse und Tapas

Beim Jubiläumslauf durften alle V0 und V5 mitmachen. Somit durfte ich mit Layla und Tapas teilnehmen.

Tunnelterror war angesagt!

Ich hatte echt meine Schwierigkeiten mir den Weg zu merken.

Aber wir sind jeweils durchgekommen. Tapas machte kurz vor Schluß eine Ehrenrunde um den Tunnel, dass sah ich ihm schon an :)

Mit Layla zwar fehlerfrei, dafür aber etwas zu langsam ;)

 

Im Jumping 3 legten Layla und ich einen richtig guten Lauf hin. Naja kurz vor Schluß sprach ich sie nicht an und schwubs war sie im Tunnel. Bis dahin sahs aber echt gut aus!

 

Tapas durfte im Spiel ausruhen. Er meinte in der Pause eine Wespe fangen zu müssen und hatte einen dicke Lippe!

 

War mir nur recht! Nochmal nen Lauf hät ich bei der Hitze wahrscheinlich nicht gepackt!

 

Suse und A.J.´s Lauf war wieder nicht so ganz rein, dafür super lustig. Zum aller ersten Mal suchte er mich, währrend dem Laufen. Sonst ist ihm das immer völiig egal. Sehr süß. Ich glaube das war nicht der letzte gemeinsame Start von den beiden ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0