Obi Seminar mit Franz Walter

Am 25. September 2011 war es endlich soweit.

Seit langer langer Zeit mal wieder ein Obedience Seminar. Dann auch noch auf dem eigenen Platz und bei traumhaften Wetter.

 

Franz machte eine Einführung beim Frühstück, stellte sich kurz vor usw.

Er kam sehr sympatisch als Trainer rüber, so kennen wir ihn ja schon von Agi Turnieren.

A.J. war echt gut gelaunt und machte auch echt toll mit, bis auf das er sich am Freitag davor im Agi blöd weh getan hat und etwas humpelte.

 

Unsere Fußarbeit ist grauenhaft und sollte nochmal neu aufgebaut werden :) So Franzs Urteil mit meinen Worten!

 

Alle anderen Übungen (Apportieren ausgenommen) bewerkstelligte er mit Bravur! 

Es war ein richtig toller Tag unter Freunden!!

Das Essen war klasse, die Atmo richtig gut und es machte einfach nur Spass!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0