Schafe hüten und Agi Saison Abschluß

Darf ich vorstellen, unsere 48!!
Darf ich vorstellen, unsere 48!!

Schon lange geplant und doch irgendwie spontan :)

In HC Gmünd auf dem Turnier trafen Dani mit Pepsi und ich auf Chris mit Wynja und wir beschlossen unseren "Schäfer"und seine Nr. 48 zu besuchen. *Insider*

Wie passend, das bei ihm im Verein Anfang Oktober ein Turnier ist. Alles klar gemacht und die Sachen gepackt!

 

Straubenhardt wir kommen, hies es am Sonntag den 2. Oktober!

Da Bilder mehr sagen, als tausend Worte, lass ich euch hier unsere Eindrücke :)

Das gesamte Turnier wurde gefilmt!
Das gesamte Turnier wurde gefilmt!

Nach der etwas kurzen Nacht fuhren wir dann am Montag, den 3. Oktober 2011 auf den Platz des VdH Straubenhardts.

Ich kann nur sagen, wir lernten ja am den Tag davor bereits ein paar Leute davon kennen, und es waren super nette Menschen dort die das Turnier auf die Beine stellten. Vielen Dank!!!

 

Suse und Tapas waren auch mit am Start und konnten das gelernte nicht ganz so gut umsetzen wie die Wochen zu vor in Degerloch. Trotzdem zeigten beide was sie konnten und machten einen tollen Anfang von unserem neuen Mädels Trio!

Unsere Videos:

 

Suse und Tapas A 1 Large und das Spiel.

Dani und Pepsi A 3 Large und das J 3 Large.

A.J. im A3 Medium und im J 3 Medium.

 

 

 

Dankeschön...

an Dani fürs mitnehmen.

an Chris für die Unterkunft und den tollen Tag mit den Schafen!

an das Orga Team des VdH Straubenhardt für das Turnier.

an Uta Reichenbach für die schönen Parcours.

an Dani und Suse für die Unterhaltung auf dem Turnier und das Filmen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0