Kältewelle :-)

Jaaa, wir leben noch :-) und es ganz schön kalt geworden!!

 

Wir, oder besser ich, sind leider schwer beschäftigt und viel Zeit bleibt nicht übrig.

 

Kurzes Update:

Wir sind mit dem Agility bereits seit Ende Oktober wieder in der Reithalle in Rommelshausen. A.J. ist wieder voll dabei und ich habe so das Gefühl, ihm macht es in der Halle doppelt so viel Spass wie draussen ;-)

 

Nachdem er teilweise wieder einen "komischen Gang" drauf hatte, befürchtete ich wieder das Schlimmste, aber seither zeigt er keinerlei Anzeichen mehr. *toi toi toi*

 

Bei Dillan wurde nun heftige Arthrose festgestellt. Er wurde nun fast einen Monat geschont und hatte Leinenzwang. Der Arme! Aber durch eine Futterumstellung und eine "Schmerzmittel-Kur" läuft er nun wieder wesentlich besser und darf auch wieder längere Touren mit gehen.

 

Auch bei mir ist alles im Lot, ausser dass ich vielleicht ein wenig viel arbeite in letzter Zeit. Aber solange ich "jung" bin, geht das ja auch noch. ;-)

 

Auch Pam ist wieder bei unseren Gassigängen nun wieder öfter dabei und mischt das Rudel entsprechend auf! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0