2012 hat begonnen...

So da sind wir also im Jahr 2012.

Die Hälfte des ersten Monats ist schon rum und wir haben unseren alten Trott wieder gefunden.

 

Bereits jetzt steht schon ein Teil unserer Turnierplanung fest.

So vieles haben wir vor uns und so vieles wird noch passieren.

 

Dillan hat nun eine 4 Wochen Spritzkur zur Schmerzlinderung ginter sich, doch sein Gang ist nicht wirklich viel besser geworden.

Die Arthrose ist nicht aufzuhalten, so machen wir das Beste daraus und bewegen ihn so viel wie nötig, damit er nicht noch mehr einrostet.

 

A.J. ist wie immer quietsch fidel und treibt meine Eltern in den Wahnsinn :-) Mein Hase eben.

Sportlich ist er gerade richtig gut zu händeln und beim Arbeiten im Obedience zeigt er sich übermotiviert. Ich kann also momentan nichts negatives zu ihm sagen.

So werden wir in den nächsten Wochen endlich mal zum Abschluß unseres "Auf-Steh" Übung kommen können und hoffentlich im Frühjahr unsere erste Obi-Prüfung laufen können.

Ausserdem sind wir Teil der Regional LIGA Manschaft von der SV OG Fellbach und die Titelverteidigung des Kreismeisters KG 10 Medium für den VFSUW wird in Angriff genommen. Somit haben wir hier große Ziele in diesem Jahr! :-)

 

 

Neue Geschirre wurden für alle 3 bei Astrid http://www.sheltierasselbande.de/ in Auftrag gegeben und wir erwarten sehnsüchtig das Eintreffen der "Schmuckstücke".

Aber bei solchen Sonderwünschen wie wir sie eben haben, nehmen wir auch eine längere Wartezeit in Kauf :-P

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0