KG 10 Agility Training 2012

Am Samstag waren wir zu Gast bei den HSF Degerlochern zum Kreisgruppen Training im Agility.

 

Morgends durfte ich zuerst die A1/2 Teams quälen und dann die A3 Läufer :-)

 

Alle Hunde waren sehr gut ausgebildet und ich war beeindruckt vom den tollen Leistungsstand der Teams.

25 bitte streichen!! :-)
25 bitte streichen!! :-)

Der Parcours stand nicht ganz so, ich hatte irgendwie zu viele Hürden eingeplant, keine Ahnung warum! Beim Parcours zusammen stellen wunderte ich mich... und musste dann asogar anbauen... Naja egal...

 

Also der Doppelsprung war ein einfacher Sprung und wir nahmen entsprechend die Hürden und stellen Sie dort hin, wo sie hin sollten :-)

 

 

Suse und Tapas liefen morgends bei mir und ich durfte am Nachmittag bei ihr mit A.J. trainieren.

 

Vorher machten wir noch einen kleinen Abstecher bei Christine, die ebenfalls morgends erst bei mir war.

So hatten wir alle was von dem Tag!!

Mein abolutes Highlight war, dass ich bei Suse mit Haico laufen durfte (siehe Bild). Birgit (Haico´s Frauchen) fragte mich, weil ich mal wieder über das Tempo von A.J. nörgelte und bei sowas sage ich NIE nein!! :-) Ihr kennt mich ja!

Es war ein geiles Gefühl mit so einem Top-Agility Hund laufen zu dürfen!! Alle Stänglein blieben liegen und wir krachten, bei meinem mutigen Blinden-Wechsel, nicht zusammen. *stolz bin*

 

Ich freu mich schon ganz arg die Beiden wieder zu sehen und die Turnierkarriere dieses Teams zu verfolgen!

Noch ein paar Bilder:

Danke Degerlocher!!!
Einfach toll bei euch Gast zu sein :-)

 

Das Essen war lecker, die Stimmung trotz trüben Wetter Bombe und die Leute einfach Hamma!

 

Danke, Danke, Danke!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0