5.+ 6. Mai 2012 - Gammelshausen

Sunshine und Naila
Sunshine und Naila

Gestern und heute waren wir zu Gast in Gammelshausen.

 

Wir hatten ein ganz tolles WE im Kreis von unseren Freunden aus Degerloch :-) Unsere Zeltstadt war einzigartig! In 3 Quechua Zelten mit Durchgang 7 Personen und 9 Hunde am Samstag und absolut kein Gezanke!!

 

Verköstigung war OK, Organisation top (bis auf die Mittagspause die hät man bei dem Wetter echt kürzer halten können!!) und die Sprecher genial!!! ;-)

 

A.J. war richtig motiviert, bei dem Wetter kein Wunder, Wind und Regen findet er genial!

Richter Kanbach stellte flüssige Parcoure, allerdings für uns gar nix, da viele "Kreisel" drin waren. Ich habe mich jeweils für die Gesundheitsvariante entschieden und den längeren Weg in Kauf genommen.

Richtige Entscheidung, Nullfehler!!!

 

1. Platz!!!

 

Video Nata und A.J. Samstag

Ganz übles Wetter
Ganz übles Wetter

Im Jump hatten wir bisschen zu viel "Go" und A.J. fädelte freiwillig nochmals in den Slalom ein. Egal es war ein sooo schöner Lauf.

 

Und unseren Beitrag für die KG 10 Mannschaft "Hetz mich nicht!" haben wir ja schon geleistet!

 

Mannschaft "Hetz mich nicht!" besteht aus

  • Dieter Heinrich mit Kila (A1 Large) von den HF Gammelshausen
  • Petra Sterk mit Jen (A3 Large) von den HF Gammelshausen
  • Suse Breuer mit Tapas (A1 Large) vom VfSuW Stuttgart
  • Natascha Heinrich mit A.J. (A3 Medium) vom VfSuW Stuttgart

Sonntag - Aufstieg vom Patenkind :-)

Wir hätten ausschlafen können und später anreisen, aber wir wollten Suse und Tapas nicht alleine lassen. Pünktlich um kurz vor 9 Uhr trafen wir ein!

Und es hat sich gelohnt!!

 

Suse führte "mein Patenkind" Tapas sehr angespannt durch den Parcours und kam mit Nullfehlern durch!

Platzierung egal, 5ter Nuller im A1 und damit Aufstieg!!

 

*Freude*Jubel*

 

Aber es reichte für den 3ten Paltz!!!!

Und somit sind die beiden "doppelt Aufgestiegen" :-) 5 Nuller, aber auch mit 3 Platzierungen!!! Einfach genial! Ich bin sooo stolz auf euch!

Video Suse und Tapas Spiel

Video Nata und A.J. Sonntag

Unsere Läufe waren auch nicht schlecht, naja im A-lauf bis zur 12 echt gut und dann bin ich nicht so wie geplant gelaufen und DIS! *kopfpatsch*

Habe den Lauf aber so wie er sein sollte beendet, obwohl mir der Parcours überhaupt nicht gefiel!!

 

Im Jump waren wir zwar langsam aber fehlerfrei bis zur Schlußpassage unterwegs! Dann flog doch noch ein Stänglein, naja Zeitfehler kamen dann auch noch dazu und somit landeten wir, nach diesem tollen Lauf, auf dem undankbaren 4ten Platz!!

Sonja der Putzteufel
Sonja der Putzteufel
Unsere Nachbarn sonntags :-)
Unsere Nachbarn sonntags :-)

Das Wochenende war echt toll!!!

 

Danke an alle Beteiligten und mein Filmteam Antje, Oli und Suse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0