Zwischenbericht ... morgen mehr ;-)

Senior und Azubi ;-)
Senior und Azubi ;-)

Gordon hat sein erstes Agi Turnier als Zuschauer überstanden!! Ganz brav war der Bub!!

 

Dillan hat uns auch mal wieder begleitet, für den Senior hätte heute sonst keiner Zeit gehabt! Der arme Tropf!

Dani mit noch "NoName"
Dani mit noch "NoName"

Heute haben wir dann auch Dani´s Neuzugang kennen gelernt :)
NoName "Bibib von den Balearen", bin gespannt wie Dani sich entscheidet.

 

A.J. lief um sein Leben, es hat trotzdem nur auf den 3ten Rang gelangt! Egal wir sind happy!

 

Erster Start mit Leihund Bess-Bess, super schnelle Mikadospielende Border Collie Dame mit 9 Jahren! Unsere Läufe waren nicht Super, aber durchaus vertret bar! Morgen dann nochmal :-) und wir steigern uns!!

 

Alle Ergebnisse hier und hier

 

Morgen gibts dann auch Videos usw.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja uns Haaaase (Montag, 21 Mai 2012 18:15)

    NATAAAAA; wo bleiben die Lustigen Videos? =)