SV-Regionalliga 1/3

bei der OG Ilmensee 9.6.2012

5 Stunden im Auto

Kolone von 4 Autos

 

4 Hundeführer + 5 Hunde = 1 spitzen Team
:-)

Regina mit Xeni - 100 Punkte

Uschi mit Eve - 150 Punkte

Uschi mit Sugar - 150 Punkte

Ich mit A.J. - 150 Punkte

Biggi mit Zoey - 45 Punkte

________________________

Gesamt = 595 Punkte
               von möglichen 600

Das Turnier war einfach Klasse es ist wirklich etwas anderes in einem Team zu kämpfen und erst recht wenn das Team eine solche Leistung abliefert!!!

 

Wir haben "nur" den 2. Platz erreicht, weil unsere Streichergebnisse schlechter waren, wie bei der OG Untergruppenbach die mit der selben Punktzahl 1. wurde :-)

 

Wir sind Super Stolz auf uns und dieses Ergebnis!!

Damit hat keiner von uns gerechnet.

 

Richterin Marianne Wetzel stellte durchgehend flüssige schön zu laufende Parcoure, die OG Ilmensee hat ein super gelegenen Hundeplatz, umgeben von einem Bächlein, Feld, Wiese und Natur. Die Ilmenseeer haben ein super Turnier abgehalten, wenn´s nicht so weit weg wär würden wir sogar öfter kommen ;-)

 

A.J. lieferte eine super Leistung ab, im A-Lauf war er der Meinung der Parcours hatte noch kein "Hinten" und so umrundete er kurz vor Schluß eine Hürde. :-) Sehr süß.

Leider kamen auch noch über 6sec Zeitfehler hinzu so wurden wir nur 4ter.

 

Im A-Open waren wir uns einig und A.J. rannte um sein Leben :-) leider langte es wieder nur auf den 4ten Platz.

Der Jump-Open war eine Bergauf-Renngerade und A.J. hatte richtig viel "go", wahrscheinlich etwas zu viel, den wir sind gerade so an einer Verweigerung vorbei gekommen. A.J. nahm unsere Paradeübung "Weg" nicht an :-? Darüber war ich doch sehr überrascht.

Egal nochmal Null und wieder der 4te Platz!

 

Der Tag war mega lustig, wir saßen alle in einem Zelt, super tolle Nachbarn hatten wir auch noch und Freunde trafen wir auch! :-)

Ich habe auch noch meine Speicherkarte vergessen gehabt, so half Tanja (www.the-kiss.de) aus. Dankeschön nochmal.

 

Biggi filmte alle unsere Läufe und wird sie uns noch zu kommen lassen. Danke!!!

 

Ich freu mich schon jetzt auf den 21. Juli in Ulm zum 2/3 Lauf :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0