"Freispiel" ist zurück

Könnt ihr euch noch daran erinnern? :-)

 

Freispiel ist unsere private Trainingsgruppe, die Suse Breuer (Inselpiraten) und ich 2006 gegründet haben. Wir trafen uns zu spontanen Trainings und Gassi-Touren mit Gästen.

 

So nach einer kleinen Pause, sind wir nun mit neuen "Freispiel"-Dauergästen zurück.

 

5 Personen mit aktuell 16 Hunden
(inkl. Ausbildungshunde).

Wo wir auftauchen fallen wir auf :-)

Das Schöne ist bei uns, dass wir alle unsere Hunde gleichermaßen beschäftigen, egal ob Senior oder aktiver Sportler, wir versuchen allen gerecht zu werden und üben nicht strikt nach Schema, sondern mischen die Sportarten miteinander und sind sehr kreativ :o)

 

Die ersten Aktivitäten liegen bereits auch schon hinter uns :)

Turniere, Training und Gassi.

 

Hier ein kleiner Einblick davon:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0