Lichterfest

Ja wir haben dem Lichterfest auf dem Killesberg zugesehen und dem Musikfeuerwerk gelauscht :-) Aber nicht wie ihr denkt.

 

Gordon würde ich den Trubel direkt im Gelände nie antun, deswegen fuhren wir mit der Familie an die Distelfarm und schauten von den Weinbergen aus zu.

Er war kurz von den Lichtern am Himmel beeindruckt und schaute interessiert hin. Legte sich dann aber brav auf seine Decke und zeigte sich sehr entspannt.

*grins* ich weiß nicht warum, aber ich habe immer Partyhunde. A.J. liebt Parties und lässt sich kaum von ihnen weg"zerren" sitzt meist Mitten im Geschehen auf der Bierbank. :)

Gordon zeigt sich auch relativ relaxed bei Menschenmengen und genießt die Aufmerksamkeit.

 

Die Auswahl der Musik und das Feuerwerk waren wie immer perfekt aufeinander abgestimmt und schön anzusehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0