Gemischtes

Da ich mich nun in Mühlacker zur Obi Prüfung mit A.J. gemeldet habe (leider noch keine Zusage) wird nun verstärkt das Apportieren, Stehen und Betasten und "Close" trainiert. Bei dem Rest bin ich mir ziemlich sicher, dass wir es hinbekommen.

 

Für die Gruppenübungen haben wir uns nun der Freitags-Truppe in Mühlhausen angeschlossen und haben Anne mit großen Braunen ebenfalls angesteckt!

 

Ich bin schon jetzt total nervös und hab bammel vor der Prüfung.

 

Das Schlumptier :) kann sich inzwischen ohne Ablenkung richtig gut konzentrieren und wir üben fleissig die Grundstellung aus der sich dann das Fußlaufen formen lässt, ausserdem wird die Kontakt"Zone" geübt bis zum abwinken.

Ready-Steady-Go!
Ready-Steady-Go!

Noch ein paar Bilder der vergangenen Woche :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0