KG 10 Meisterschaft beim VfH Eislingen

So das letzte Turnier für A.J. in seiner Agility Laufbahn liegt nun hinter uns :-(

 Naja schau mer mal, evtl nächstes Jahr nochmal die KG 10 Meisterschaft ;)

 

Den Titel konnten wir nicht halten, dafür haben wir im A-Lauf und im Jumping abgeräumt. A.J. ist so süß gelaufen und hat den 2ten Platz im A-Lauf gemacht und den 3ten im Jumping.

Damit sind wir in der Kombiwertung auf Platz 1 *megafreu*

 

Der Titel KG 10 Meister ging an unsere "Freundinnen" Meli und Finja, wir gratulieren ganz herzlich nochmal.

 

Videos folgen.

 

Es fällt mir nicht leicht A.J. in Rente zu schicken, aber es ist besser für ihn. Er darf weiterhin auf Small trainieren und einfach Spaß haben. Nun beginnt seine Obedience Turnier Karriere :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0