Sechs und eins

So schnell vergeht die Zeit! ;-)

 

Gordon lebt nun bei mir schon 6 Monate und Bijou 1 Monat bei meiner Family.

Die Entwicklung der Beiden ist sensationell und immer wieder überraschend!

 

Gordon und ich sind inzwischen eine Einheit.

Die Phasen "Ich schaff das nicht!" sind überwunden und ich habe seine Macken akzeptiert und ihnen den Krieg erklärt ;-)

Vor seiner Zeit hätte ich nie gedacht, dass ich mal einen Mantrailer oder ein Scooter-Dog hätte und es mir auch noch Spasß macht!

Seine Fortschritte im letzten Monat sind unglaublich und ich bin super stolz auf meinen Buben.

 

Auch Bijou hat sich super eingelebt und hat Ihren Platz im Leben gefunden.

A.J. hat sie gesucht und gefunden, sein Gegenstück! Jeder der A.J. kennt, weiß dass er andere Hunde nicht so sehr mag und erst gar nicht mit ihnen spielt. Aber mit Bijou ist er glücklich und man merkt ihm seine Lebensfreude wieder an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0