Volles Programm!!!

Am Samstag war ich mit den Jungs auf Entdeckungsreise :-)

Wir probierten uns im NADAC.

NADAC ist eine recht unbekannte Hundesportart in Deutschland und noch keiner kennt sich so recht dahin aus. Wenn ich etwas mache, möchte ich es richtig machen, daher kam ich der EInladung von Carmen aus Bernhausen gerne nach.

Christine, unsere Seminarleiterin, macht NADAC schon etwas länger und erklärte uns worauf es ankommt.

Leider habe ich nur Foto und Video Material von Gordon, aber A.J. darf in Zukunft öfter NADACen, er war der Oberstreber schlecht hin! ;-)

Sonntags ist Agility dran.

Bei A.J. setzte ich einige Regeln des NADAC um und wollte keinen Druck machen. "Laufen lassen" war das Thema.

Anfänger fielen aus, so ließ ich Gordon einwenig hüpfen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0